Mittwoch, 11. Juli 2012

Glucke hat die Haare schön!

Seit einigen Tagen schläft das kleine Tochterkind beim großen Tochterkind mit im Zimmer. Warum? Gute Frage...weil ich dachte, dass die Nächte dadurch besser werden. Aber bisher is dem nicht wirklich so. Anstatt einfach liegen bleiben zu können, muss ich nun aufstehen zum Stillen. Und irgendwann gegen 4 kann ich nicht mehr und nehm sie mit rüber zu mir..Gestern abend war der Mann nicht da, da hab ich sie schon gegen o Uhr geholt. Ich Glucke. Fragt sich eigentlich, wer hier wen braucht. Ich glaub, ich stell ihr Bett erstmal wieder zu uns rüber..*tüdelü*

Ansonsten hab ich jetzt die Haare schööön. War am Wochenende zum Model schneiden. Da hat se mir doch glatt den ganzen Kopf mit so ner Art Rasiermesser (called caligraphy cut) geschnitten und das Ergebnis is toll! Ick steh auf und die Haare sitzen! Ohne Scheiss! Und so viel Volumen. Naja, wirklich hängen können Sie ja echt nich mehr, so kurz wie Sie sind...:-)
Aber ich versteh gar nicht, warum alle immer so empfindlich sind mit ihren Haaren und sich nie trauen, die schneiden zu lassen. Ich hab damit noch nie wirklich Probleme gehabt. Wächst doch alles wieder...bin da scheinbar etwas untypisch..

So jetzt muss ick gleich ne Trageberatung geben. Ne Mama aus der KITA bei Y. bekommt im September ihr Baby. Bin am überlegen, ob ich ma so'n Trageberatungskurs machen soll. So langsam würd sichs lohnen....Man, man waas ich immer alles vorhabe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen