Mittwoch, 21. November 2012

Im Serien Fieber!

Hallo,
ja nun bin auch ich im Serienfieber. Unglaublich, ich, die níe niemals nich Serien anschaut, bin verfallen..Ick bin im DEXTER Fieber....meine lieben Kolleginnen sind Schuld und sprechen kaum von was anderem..
und da musste ich, neugierig wie ich bin, natürlich auch mal vorbeischauen..
und er ist toll und trifft so total meinen schwarzen, perfiden Humor! Und es ist so unglaublich praktisch im I-net ne Serien anzusschauen. Man kann Sie sehen, wann und so oft man will!
So, und damit alle wissen wovon ich spreche, hier eine kleine Vorschau..Dexter

Und wie kann man das ganze nun anschauen?

Auf movie2k.to gehen und das ganze unter putlocker oder streamcloud ansehen. Diese sind zeitlich unbegrenzt und machen keine Probleme.
Na, da bin ich mal gespannt, ob ich hier jemanden anstecken kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen