Dienstag, 18. Dezember 2012

26 Engel

Hallo ihr Lieben,

es wird soviel in den Medien über den Täter gesprochen, der in Newtown Connecticut 26 Menschen das Leben nahm. Aber kaum über die Opfer. Er nahm nicht nur 26 Menschen das Leben, sondern auch 20 Mamas und Papas ihre Babys. Während ich das schreibe, kommen mir wieder die Tränen. Als ich so etwas hörte als ich noch keine Mama war, war es schon verdammt schlimm. Aber jetzt, da ich selbst zwei Mädels hier rumlaufen habe, ist so etwas für mich unerträglich. Allein der Gedanke daran, dass meinen Mädchen so etwas wiederfahren kann, schmerzt so sehr, dass ich es kaum ertrage. 26 Familien müssen jetzt ohne ihre Liebsten Weihnachten verbringen. Da die Namen der Opfer in den Medien kaum erwähnt werden, mache ich es zumindest hier. In Gedanken bin ich bei euch und euren Familien...

Gepinntes Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen