Samstag, 12. Oktober 2013

21 km...wir sehen uns...

Uaaah, ich hab mich zum Halbmarathon angemeldet...30.03.2014. Bekloppt...morgen hab ich erstmal meinen ersten 10 km Lauf....hätte mir das jemand vor nem 1 Jahr gesagt, den hätte ich ausgelacht...Ich? Laufen? Und jetzt brauch ichs und wird ganz rappelig wenn ich mal nicht laufen kann..Laufen entspannt..Ich bin bei mir...mit mir...freie Gedanken...und so...

Kommentare:

  1. Da lässt Du solange nichts von dir hören und kommst dann mit so einer Nachricht!
    Respekt! Toll, dass du diesen Sport für dich entdeckt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke..jaaa, immer für ne Überraschung gut ;-)....hoffe ich find bald mal wieder Zeit zum bloggen....jetzt kommt ja bald der Winter, da is vielleicht auch mal wieder mehr Muße da..

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön! :) Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ich hab dich übrigens getagged, schau mal rum bei mir!

    LG, Gretchen ;)

    AntwortenLöschen