Montag, 29. Juli 2013

Mixit Nr.4!

Nun auch mal wieder dabei bei Birgits wunderbaren MIXIT. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich gerade kinderfrei habe. Die Rabauken machen nämlich Urlaub bei den Großeltern...ich genieß es gerade tun und lassen zu können, was ich will. Aber so langsam vermiss ich Sie auch...meine Mädchen...
Aber nun zum Mixit...ich steh gerad irgendwie ganz dolle auf die 50er-60er Mode. Wer mich kennt, weiß das ich mich regelmäßig in bestimmten Kleidungsphasen befinde und im Moment sind es halt die 60er. Ich find, es gibt irgendwie kaum was weiblicheres als diese Mode. Roter Nagellack, rote Lippen, Peeptoes, Kleider ...hach...und da ich mich grad total weiblich fühle...bekommt ihr heute eines meiner derzeitigen Lieblingskleider...


 Kleid ist vom Lieblingssecondhandladen, Möwenbrosche vom Flohmarkt...dazu rote Peeptoes, rote Nägel, roter Lippenstift (der auf dem Foto nicht mehr taufrisch aussieht)....die kalkweißen Arme und Beine nicht beachten...aber das bin halt ich...obwohl ein bisschen brauner sind sie schon, da ich das Wochenende am See verbracht habe...der nur 10 Minuten von uns entfernt ist....wie ich das liebe...